+49 151 / 52 52 48 37

Campari

»Bitter beats Boring« - Kampagne

Jahr: 2016 · Agentur: Lukas Lindemann Rosinski · Art Direktion: Vincent Oswald · Text: Sina Kleinschmidt, Bernhard Lukas · Kreativ Direktion: Arno Lindemann · Fotografie: Robert Grischek

Campari genoß ein bis dato etwas angestaubtes Image. Um das zu ändern etablierten wir in einer 360°-Kampagne den Campari-Drink »Negroni« als das Getränk für die Wagemutigen. Frei nach unserem Motto: »Bitter beats Boring.«

Der Casefilm »Bitter beats Boring«

Plakat & Print

Wir entwickelten fünf verschiedene Motive, die immer jeweils einen spannenden, bitteren Moment einem langweiligen Gegenüber stellten. 

Online Videos

Im Web-Video Format »Auf einen Negroni mit…« sprachen wir mit Barkeepern, Restaurantbesitzern und Bloggern über bittere Wendungen in ihrem Leben und welche positiven Entwicklungen sich daraus ergeben haben.

»Auf einen Negroni mit Betty Cupsa«

»Auf einen Negroni mit Bill Fehn«

Social Media

Für die sozialen Netzwerke wurden von uns diverse Contentformate, Cinemagraphs, sowie ein Social Media Styleguide entwickelt. 

+49 151 / 52 52 48 37