+49 151 / 52 52 48 37

RaboDirect

»Viele gute Gründe« - Kampagne

Jahr: 2015 – 2017 · Agentur: Lukas Lindemann Rosinski · Art Direktion: Sön Becker, Vincent Oswald · Text: Sina Ferraro, Christine Ramm · Kreativ Direktion: Tim Esser, Jan Hoffmeister

RaboDirect bietet nicht nur bessere Zinsen als die Konkurrenz, sondern investiert das angelegte Geld auch noch in sinnvolle Projekte weltweit. Dadurch ergeben sich für die Kunden viele gute Gründe ihr Erspartes bei der RaboDirect anzulegen. 

Das Material für die Kampagne wurde in einem großen Dreh und Shooting generiert und daraus nicht nur ein TV-Spot mit diversen Abformaten, sondern auch unzählige Banner, Header und Postings gebaut. Eine Auswahl dessen findet sich hier.

TV-Spot

Der TV-Spot „Viele Gute Gründe“

Online

Kochbuch

Eines der Projekte, welches RaboDirect unterstützt, ist die Eindämmung der Lebensmittelverschwendung weltweit. Dafür brachten wir ein Kochbuch auf den Markt, welches in vielen leckeren Rezepten zeigt, was man aus übrig gebliebenen Lebensmitteln noch schönes kochen kann.

+49 151 / 52 52 48 37