+49 151 / 52 52 48 37

foodlab

Corporate- & Webdesign

Jahr: 2020 · Freelance Projekt · Kunde: CS Foodapartment GmbH · Architektur: Heyroth & Kürbitz

Das foodlab wird ein Eldorado für alle Foodies, Food Startups und Foodblogger. Es öffnet Mitte Juli 2020 seine Tore, bis dahin wird noch fleißig gebaut. Am foodlab selbst wie auch an weiteren Bestandteilen des Geschäftsauftritts.

Das foodlab hat ein enorm vielfältiges Angebot. Von mehreren Produktionsküchen, über Coworking Space und Media Studio, bis hin zur Kaffee Rösterei und Restaurantfläche bietet es alles was das Foodie Herz begehrt. Um diese Vielfalt abbilden zu können, habe ich eine Vielzahl an Farben und Icons definiert und gestaltet.

Website

Der Wunsch der Kundin war es, dass die Website nicht nur übersichtlich strukturiert und Nutzerfreundlich ist, sondern sich auch ganz klar von denen der Konkurrenz abhebt.

Hier geht es zur kompletten Website.

+49 151 / 52 52 48 37