Brand Activation Kampagne
Für viele Millenials hat Whisky immer noch was von rauchigem Altherren-Zimmer. Das wollte Johnny Walker dringend ändern, um in dieser Zielgruppe am Ball zu bleiben.
Also wurden kurzerhand freshe neue Drinks entwickelt welche unter das junge feierwütige Volk gebracht werden sollten. Haben wir geschafft: mit dem House-of-Highballs. Einem Aktivierungs-Event mitten im Szeneviertel Hamburgs. Eine Woche ging’s hoch her in unserer Pop-up Bar, inkl. Live-Musik, DJs, Kunstperformances, Mixology Workshops und jeder Menge Whisky-Drinks.
Der Casefilm zu unserem Event:
Agentur:
Lukas Lindemann Rosinski
Mein Part:
Digital Konzeption, UI-Design Website
Zeitraum:
2019
Brand Activation Kampagne
Für viele Millenials hat Whisky immer noch was von rauchigem Altherren-Zimmer. Das wollte Johnny Walker dringend ändern, um in dieser Zielgruppe am Ball zu bleiben.
Also wurden kurzerhand freshe neue Drinks entwickelt welche unter das junge feierwütige Volk gebracht werden sollten. Haben wir geschafft: mit dem House-of-Highballs. Einem Aktivierungs-Event mitten im Szeneviertel Hamburgs. Eine Woche ging’s hoch her in unserer Pop-up Bar, inkl. Live-Musik, DJs, Kunstperformances, Mixology Workshops und jeder Menge Whisky-Drinks.
Der Casefilm zu unserem Event:
Agentur:
Lukas Lindemann Rosinski
Mein Part:
Digital Konzeption, UI-Design Website
Zeitraum:
2019
Vincent Oswald
© Vincent Oswald 2022
Vincent Oswald
© Vincent Oswald 2022